Mit dieser App wird die aktuell notwendige Kontaktnachverfolgung bequem, effektiv, Datenschutzkonform und unter Beachtung der aktuellen Hygieneregelungen durchgeführt.
Kontaktnachverfolgung! Brauche ich das?
Als Unternehmer sind Sie verpflichtet alle Kundenkontakte aufzuzeichnen. Hierbei ist es wichtig die Zeiten in denen sich ein Kunde in Ihren Räumen befindet möglichst genau zu erfassen.
Auf der einen Seite sollten Sie darauf achten, dass diese Daten auch wirklich vollständig aufgezeichnet werden, und auf der anderen Seite ist natürlich die Datenschutzverordnung (DSGVo) zu beachten. Auch die Hygienemaßnahmen sind ein wichtiger Punkt, der nicht aus den Augen verloren gehen darf.
Warum digital??
Die Datenerfassung und Übertragung wird in diesem Fall kontaktlos durchgeführt. Auch der Datenschutz ist zu 100% gewährleistet.
Alle Vorgänge werden minutengenau erfasst. Auf Aufforderung der Behörden, können die Daten heruntergeladen werden. Nach einer Aufbewahrung von 4 Wochen werden die Daten vollautomatisch von unseren Servern gelöscht.
Die Daten werden mit 256 Bit verschlüsselt auf unseren Servern in Deutschland gespeichert.
Digital besser als Analog.
Mit herkömmlichen Mitteln trägt sich Ihr Kunde in eine ausgelegte Liste ein. Hygienemaßnahmen sind hier nicht oder nur sehr schwierig zu beachten. Und auch der Datenschutz bleibt bei dieser Methode auf der Strecke.
Die bessere Methode ist es, die notwendige Datenerfassung vollkommen kontaktlos, also Digital durchzuführen.
Wie funktioniert Digital?
1. Sie plazieren im Bereich des Eingang bzw. der Rezeption einen QR-Code.
2. Kunden scannen diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone und füllen das Kontaktformular aus.
3. Bei betreten Ihrer Räumlichkeiten zeigt der Kunde dem Mitarbeiter zur Bestätigung die Registrierung.
4. Verlässt Ihr Kunde die Räumlichkeiten wieder, dann scannt dieser den QR-Code ein Weiteres mal und klickt auf Check-Out.
Gerne können Sie den Vorgang des Check-In und Check-Out hier testen. Verwenden Sie hier bei der Eingabe bitte nicht Ihren echten Name/Telefonnummer, da diese Daten auch von anderen Testern gesehen werden können.
Über ein spezielles Anbieter-Portal kann die Check-In Liste jederzeit an Ihrem Computer-Arbeitsplatz, Tablet oder Smartphone eingesehen werden.
Gerne können Sie das Portal hier testen. Verwenden Sie zur Anmeldung im Feld Mailadresse demo und als Passwort demo.
Sollten Sie CHILLI im Einsatz haben, dann kann die Liste der eingelockten Personen (Check-In) direkt innerhalb von CHILLI eingesehen werden.
Welche Kontaktdaten ausgefüllt werden müssen, legen Sie über das Portal selbst fest.
Wie hoch sind die Kosten?
Mit der herkömmlichen Methode (Papier und Stift) entstehen nicht unerhebliche Kosten durch Ihren administrativen Aufwand. Betrachtet man nun auch noch die Vorteile der digitalen Erfassung, dann ist die Entscheidung nicht schwierig.
Die Kosten für die App sind davon abhängig ob Sie bereits andere Software von uns verwenden und welche Laufzeit gewählt wird. Diese App können Sie bereits für gut 21 Cent je Tag nutzen.
Wir gehen davon aus, dass uns alle die notwendige Kontaktverfolgung noch geraume Zeit - selbst über die Maskenpflicht hinaus - erhalten bleibt. Geben Sie Ihren Kunden das sichere Gefühl, bei Ihnen ganz besonders gut aufgehoben zu sein.
Zahlung
Diesen Service bezahlen Sie bequem über Rechnung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Setzen Sie die Salonsoftware CHILLI bereits ein, dann sollten Sie die Registrierung direkt in der CHILLI-Software durchführen. Neben einem Bestandskundenrabatt erhalten Sie zusätzlich eine Schnittstelle direkt zu Ihrem System.